2. Testspiel gegen Leutershausen

Zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen ist die SG Leutershausen als Testspielgegner zu Gast in Dansenberg. Im Gegensatz zum ersten Besuch der "Roten Teufel" sind dieses mal aber Zuschauer zugelassen. Der Eintritt zum Spiel ist frei, der TuS würde sich über eine kleine oder auch größere Spende in dieser auch für unseren Verein ganz schwierigen Zeit freuen. Aufgrund der eingeschränkten Zuschauerzahl ist der Zugang zur Halle ausschließlich nach Voranmeldung gestattet. In der gesamten Halle ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht!

Das Wichtigste in Kürze:

• >>> Anmeldepflicht! Per E-Mail an Abteilungsleiter Michael Flesch, michael.flesch(at)tus-dansenberg.de
  • >>> Anmeldeschluss: DO, 03.09., 18.00 Uhr
  • >>> Zusagen per Mail bis Freitag, 20.00 Uhr
  • >>> Pro Anmeldung max. 2 Personen, es sei denn sie leben in einem Haushalt (z. B. Familien), Angabe von Vor- und Nachname erforderlich.
  • >>> Verbindliche Vergabe von Sitzplätzen (Block/Reihe/Platz-Nr.) unter Einhaltung des Abstands von 1,5 m.
  • >>> Mitglieder eines Haushalts dürfen zusammen sitzen.
  • >>> Einlass von 13.30 - 14.00 Uhr.
  • >>> Am Eingang DSGVO-konforme Erfassung der persönlichen Daten zwecks möglicher Kontaktverfolgung.
  • >>> Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der gesamten Halle ist verpflichtend, auch am zugeteilten Sitzplatz!

Wir bitten um Verständnis, dass wir unter den aktuellen Bedingungen keine Ausnahmen machen können und appelieren an die Zuschauer in der Halle, den Anweisungen des Ordnungspersonals folge zu leisten.

Julius Rose im Spiel gegen die SG Leutershausen am 15.08.2020.