Alex Schulze kommt! Samstag, 29.8., 18.00 Uhr!

TuS1 gegen TVB Stuttgart mit Zuschauer - Mund-Nasen-Schutz ist Pflicht

Zum Auftakt der letzten Phase der Vorbereitung empfängt die 1. Herrenmannschaft am Samstag um 18.00 Uhr den Bundesligisten TVB Stuttgart. Neben den aktuellen Nationalspielern Johannes Bitter und Patrick Zieker ist ein in Dansenberg gern gesehenes Gesicht mit dabei: Alexander Schulze, der im Januar (mit Doppelspielrecht) den Sprung zum schwäbischen Bundesligisten gewagt hat. Das Dansenberger Eigengewächs kehrt für 60 Minuten in sein Wohnzimmer zurück und freut sich sicherlich genauso auf ein Wiedersehen wie die TuS-Fans, die allerdings aufgrund der geltenden Corona-Verordnung nur in reduzierter Anzahl dabei sein dürfen.

Der Eintritt zum Spiel ist frei, der TuS würde sich über eine kleine oder auch größere Spende in dieser auch für unseren Verein ganz schwierigen Zeit freuen.

Aufgrund der eingeschränkten Zuschauerzahl ist der Zugang zur Halle ausschließlich nach Voranmeldung gestattet. In der gesamten Halle ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht!

Das Wichtigste in Kürze:

• >>> Anmeldepflicht! Per E-Mail an Abteilungsleiter Michael Flesch, michael.flesch(at)tus-dansenberg.de
  • >>> Anmeldeschluss: DO, 27.08., 18.00 Uhr
  • >>> Zusagen per Mail bis Freitag, 20.00 Uhr
  • >>> Pro Anmeldung max. 2 Personen, es sei denn sie leben in einem Haushalt (z. B. Familien), Angabe von Vor- und Nachname erforderlich.
  • >>> Verbindliche Vergabe von Sitzplätzen (Block/Reihe/Platz-Nr.) unter Einhaltung des Abstands von 1,5 m.
  • >>> Mitglieder eines Haushalts dürfen zusammen sitzen.
  • >>> Einlass von 17.30 - 18.00 Uhr.
  • >>> Am Eingang DSGVO-konforme Erfassung der persönlichen Daten zwecks möglicher Kontaktverfolgung.
  • >>> Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der gesamten Halle ist verpflichtend, auch am zugeteilten Sitzplatz!

Wir bitten um Verständnis, dass wir unter den aktuellen Bedingungen keine Ausnahmen machen können und appelieren an die Zuschauer in der Halle, den Anweisungen des Ordnungspersonals folge zu leisten.