Aktuelles

Alex Schulze verlängert um 2 Jahre!

Vertragsverlängerung bis 2021 in trockenen Tüchern

Ein weiterer Leistungsträger bleibt dem TuS treu. Das Dansenberger Eigengewächs Alexander Schulze ist mit seinen 21 Jahren eine feste Größe und nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Bereits im Alter von 17 Jahren feierte der Linksaußen sein Debüt bei den 1. Herren, damals noch unter Coach Kai Christmann in der Oberliga RPS. Seit dem hat er sich mit viel Ehrgeiz und Trainingsfleiß zu einem der besten Linksaußen der 3. Liga entwickelt. Teammanager Alexander Schmitt ist stolz, dass er sich frühzeitig mit "Alex" auf eine Vertragsverlängerung verständigen konnte.

Wir sind stolz, dass Du bei uns bleibst, Alex!

Flügelflitzer Alex Schulze verlängert beim TuS um zwei Jahre.

Mitglied werden
Sponsor werden