Danksagung von Elke Benkel

Ich möchte mich, auch im Namen meiner Familie, für die große Anteilnahme am Tod von Heiko bedanken. Noch immer kann ich das Ganze nicht so richtig begreifen, aber es ist mir und uns ein Bedürfnis an dieser Stelle "Danke" zu sagen.

Ich möchte mich bedanken für:
>> die überwältigende herzliche Anteilnahme und Wertschätzung
>> für jede Zuwendung durch die vielen Kondolenzkarten, Blumen- /Kranzgebinde und Briefe, stille Gebete sowie die angezündeten Kerzen
>> für jeden stillen Gruß, wenn Worte fehlten

Es ist für uns Hinterbliebene ein Trost, zu wissen, wie vielen Menschen Heiko durch sein positives Wesen und seine Herzlichkeit in Erinnerung bleiben wird.

Ein besonderer Dank:
>> an alle, die ihm am Grab die letzte Ehre erwiesen haben
>> Pfarrer Oliver Böß, auch als Freund und Handballkamerad
>> der gesamten TuS-Familie
>> der Vorstandschaft des TuS
>> an alle Eltern und SpielerInnen, die gemeinsam als Ehemalige Heiko gedachten
>> an die 1. Herrenmannschaft mit Betreuern für das würdevolle Gedenken in Ton und Bild
>> der 4. Mannschaft, hier stellvertretend Thomas Wilhelm
>> dem Förderkreis für den Blumenschmuck
>> den befreundeten Vereinen TV 03 Ramstein und HSG Eckbachtal für ihre Anteilnahme und Trauerkarten
>> dem Pfälzer Handballverband und Ulf Meyhöfer für seinen Nachruf im Mitteilungsblatt

Ich danke den Rednern am Grab:
>> Andreas Wilhelm für den TuS
>> Franz Rheinheimer als Ortsvorsteher
>> der Deutschen Post, NL Kaiserslautern Frau Schweizer
>> der Vertreterin Frau Guderian stellvertretend für alle Arbeitskolleginnen und Kollegen (auch ehemalige)
>> und natürlich alle Freunde und Bekannte

Alle Geldspenden werde ich im Sinne von Heiko zur Grabgestaltung verwenden. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, seht es mir bitte nach.

Danke für alles!

Elke Benkel