Der TuS wünscht schöne Feiertage ...

Ein bewegtes Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Zeit um Bilanz zu ziehen und inne zu halten.

Sportlich hätte es kaum besser laufen können. Nach einem hervorragenden 5. Platz in der Abschlusstabelle der 3. Liga Süd in der vergangenen Saison, überwintert unsere 1. Herrenmannschaft in der laufenden Saison auf dem 3. Rang - Respekt! Unsere jungen Wilden in der "ZWEITEN" schlagen sich prächtig in der ORPS. Das Ziel Klassenrhalt ist mehr als realistisch. Gleiches gilt für die 3. Herrenmannschaft in der Verbandsliga, die sich als perfektes Auffangbecken für unsere A-Jugend entwickelt hat, die übrigens ganz nebenbei in der Pfalzliga noch um die Meisterschaft mitspielt! Im Umbruch befindet sich nach dem Weggang einiger erfahrener Spielerinnen die Damenmannschaft, die sich mit vielen jungen Talenten mittlerweile im Mittelfeld der Verbandsliga etabliert hat. Schwer tun sich aktuell unsere B-Jugendlichen in der ORPS, aber auch da soll das neue Jahr neuen Schwung mitbringen. Weniger Druck, dafür mehr Spaß! In den jüngeren Jugendmannschaften tummeln sich eine Vielzahl von Jungen und Mädchen, die sich von Training zu Training und von Spiel zu Spiel mit viel Spaß am Handball weiterentwickeln wollen. Weiter so!

Sportlicher Erfolg, Spaß am Handball und ein freundschaftliches Miteinander wären ohne das Engagement ganz vieler Menschen in unserem Verein unmöglich. Deshalb gilt unser Dank allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TuS, die Vorstand und Abteilungsleitung in ihrer Arbeit so tatkräftig unterstützen, inklusive den Abteilungen Turnen, Karate und Tischtennis! Ohne euch wäre vieles nicht machbar! D-A-N-K-E!!

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit!