E1-Jugend gewinnt gegen JSG 1.FC/TSG KL/Wfb.

Am Sonntag den 14.10.18 hatten wir ein Heimspiel gegen die JSG 1.FC/TSG KL/Wfb. Wir haben 25:17 gewonnen. Die Gegner waren eine starke Mannschaft. Einige Spieler kannten sich schon. Der Torwart Jonas Balzer des 1.FC/TSG war der beste Spieler, weil er viele Tore verhindert hat. Wir hätten deutlich höher gewinnen können. Von den 17 Toren der Gegner hat Lars Rozina fast die Hälfte der Tore erzielt. Der 1.FC/TSG KL hat zwar das erste Tor erzielt, kurz danach trafen wir zum Ausgleich. Und von da an haben wir die ganze Zeit geführt. Zur Halbzeit stand es 14:9. Die meisten Tore warfen Mustafa Altannari (6), sein Bruder Tarek (4) und Oliver Bembenik (4). Es war ein faires Spiel, obwohl es zwei Verwarnungen für Dansenberg und eine für den 1.FC/TSG KL gab. Ein Tor in der letzten Sekunde warf, wie schon so oft, Joshua Graß zum 25:17-Endstand. Die Trainerin Nicole Holstein und Co-Trainer Lukas Dilger waren zufrieden mit dem Ergebnis. Unsere Mannschaft genauso.

(von Joshua Graß, 10 Jahre)