E1-Jugend mit Kantersieg

Am Sonntag, den 21.10.2018 hatten wir ein Heimspiel gegen die mit nur acht Spielern angereiste Mannschaft des TV Edigheim. Wir trafen uns zum Aufwärmen um 10.45 Uhr in der Halle. Um 11.40 Uhr begann das Spiel. Schon in der ersten Spielminute fiel das erste Tor und nach und nach konnte sich jeder in der Torschützenliste eintragen. Mit 13:0 ging wir glücklich in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit spielten wir erst 5 gegen 6 danach sogar 4 gegen 6, da wir den Gegnern deutlich überlegen waren. Dribbeln war uns nicht mehr erlaubt und sogar bei der Abwehr mussten wir die Hände hinter den Rücken machen. Das sah wirklich sehr lustig aus! So konnten die Edigheimer endlich nach und nach drei Tore werfen. Das Spiel endete 29:3.

(von Malaika Binder, 10 Jahre)