E2-Jugend mit erstem Saisonsieg

Am Sonntag den 14. Oktober 2018 spielte der TuS Dansenberg mit seiner E2-Jugend (junger Jahrgang) in Hochdorf. Das Spiel fing um 10 Uhr an und alle mussten sehr früh aufstehen. Dansenberg spielte in roten Trikots und Hochdorf in grün. In der ersten Halbzeit spielten wir 3 gegen 3 in jeder Spielhälfte. Oliver Bembenik machte das erste Tor für Dansenberg in der 2. Minute und danach brachte Leo Meyer Dansenberg mit 2:0 in Führung. Die E2-Jugend spielte sehr guten Handball und blieb die ganze Zeit in Führung. In der Pause lagen wir 8:4 vorne.

In der zweiten Halbzeit spielten wir 6 gegen 6 und blieben weiter besser. Am Ende Stand es 19:11 für Dansenberg und unsere Trainerin Nicole Holstein meinte, dass wir gut gespielt haben. Bester Werfer war Oliver Bembenik mit 8 Toren, Finn Schünemann traf 3 mal genau wie Tarek Altannari. Justus Nauerz und Paul Hettesheimer trafen 2 mal. Alle hatten gut gespielt und wir sind eine tolle Mannschaft. Danke an die Trainer Simon Meyer und Nicole Holstein.

(von Paul Hettesheimer, 9 Jahre)