Gegen Saulheim mit Zuschauern

Max. 50 Fans zugelassen bei Testspiel

Den nächsten Schritt auf dem Weg zurück zum Spielbetrieb mit Zuschauern geht der TuS am Samstag, den 22. August beim Vorbereitungsspiel der 1. Herrenmannschaft gegen die SG Saulheim.

Wenn die Partie gegen das Team des ehemaligen Dansenbergers Kai Christmann um 15.30 Uhr in der Layenberger Sporthalle angepfiffen wird (Eintritt frei!), werden sich max. 50 Zuschauer auf den drei Tribünen befinden. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, Zuschauer ausschließlich nach Voranmeldung per E-Mail zuzulassen. Außerdem müssen die geltenden Abstands- und Hygienevorschriften beachtet werden.

Das Wichtigste in Kürze:

• >>> Anmeldepflicht! Per E-Mail an Abteilungsleiter Michael Flesch, michael.flesch(at)tus-dansenberg.de
  • >>> Pro Anmeldung max. 2 Personen, es sei denn sie leben in einem Haushalt (z. B. Familien), Angabe von Vor- und Nachname erforderlich.
  • >>> Verbindliche Vergabe von Sitzplätzen (Block/Reihe/Platz-Nr.) unter Einhaltung des Abstands von 1,5 m.
  • >>> Mitglieder eines Haushalts dürfen zusammen sitzen.
  • >>> Einlass von 15.00 - 15.30 Uhr.
  • >>> Am Eingang DSGVO-konforme Erfassung der persönlichen Daten zwecks möglicher Kontaktverfolgung.
  • >>> Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist verpflichtend, am zugeteilten Sitzplatz kann dieser abgenommen werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unter den aktuellen Bedingungen keine Ausnahmen machen können und appelieren an die Zuschauer in der Halle, den Anweisungen des Ordnungspersonals folge zu leisten.