Ivan Vukas verlässt den TuS zum Saisonende

Trainer des Pfalzligateams sucht neue Herausforderung

Nach fünf Jahren als Spieler und Trainer bricht der 39-jährige Kroate zum Ende der Saison seine Zelte in Dansenberg ab, um sich neu zu orientieren und eine neue Herausforderung als Trainer anzunehmen. Zwei Jahre spielte der Linkshänder und Abwehrspezialist für den TuS in der Oberliga. Schon während dieser Zeit trainierte er die A-Jugend beim TuS mit den heutigen Drittligaspielern Alexander Schulze und Luca Munzinger. Im zweiten Jahr ist er nun auch für die 2. Herrenmannschaft zuständig, die er in kürzester Zeit zu einem Spitzenteam in der Pfalzliga geformt hat, das aktuell um die Meisterschaft spielt. Für den TuS, der seinen überaus erfolgreichen Trainer gerne gehalten hätte, ein herber Verlust. Wer seine Nachfolge antreten wird ist noch offen. Wir wünschen unserem Ivan nur das Beste!

"Du bist zu jeder Zeit willkommen bei uns. Danke für dein Engagement!"