Leistungsträger Jan Claussen verlängert bis 2023

"Der Verein, die Menschen, die Fans, die Mannschaft – das passt einfach!"

Doch es gibt sie noch, die guten Nachrichten in schwierigen Zeiten! Jan Claussen, seit 2017 für den TuS auf Torejagd, hat seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert. Obwohl zur Zeit der Ball ruht und die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der 3. Liga gerade erst um weitere vier Wochen auf den 1. März verschoben wurde, bastelt Team-Manager Alexander Schmitt fleißig am Kader für die Zukunft. Dass Jan Claussen ein ganz wichtige Rolle dabei spielen soll, ist kein Geheimnis. Bis 2023 hat der am 11. Februar 29 Jahre alt werdende Kieler verlängert. Ein klares Zeichen für die Zukunft des Dansenberger Handballs!

Und das sagt Jan zu seiner Vertragsverlängerung: "Die Vertragsverlängerung macht mich glücklich und ich freue mich, weiterhin Teil dieser Mannschaft zu sein. Menschlich und sportlich harmoniert es durchweg, nicht zuletzt weil Dansenberg mittlerweile eine Herzensangelegenheit für mich geworden ist und ich dieses „geile Dorf“ nicht missen möchte. Durch die aktuelle Situation stehen wir als Gesellschaft vor enormen Herausforderungen! Der Sport sollte dabei verständlicherweise nicht direkt im Vordergrund stehen, dennoch verspüren wir gerade jetzt durch unseren Sport ein enormes Gemeinschaftsgefühl und genau dieses wollen wir wieder mit Euch in unserer Halle teilen. Die Zukunft ist ungewiss, das Ziel aber definiert. Bleibt gesund!"

Hey Honey! Schön, dass du bei uns bleibst!

Freut sich über die Vertragsverlängerung: Jan Claussen.