Aktuelles

Loic Laurent verlängert!

Der Franzose bleibt dem TuS für 3 Jahre treu

Neuzugang Loic Laurent, der erst im Februar in die Pfalz gewechselt ist, hat bereits jetzt seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert. Dabei spielt selbst die Liga keine Rolle für ihn! 

Loic möchte zuerst seine Deutschkenntnisse verbessern und strebt dann eine Ausbildung zum Physiotherapeuten in der Region an. Er hat sich sehr gut in die Mannschaft integriert und fühlt sich sehr wohl in Dansenberg. Daher fiel ihm die Entscheidung nicht schwer, wie er selbst sagt. 

Für die Mannschaft und den Verein ist er eine große Verstärkung. Bereits jetzt hat er in fünf Spielen 36 Tore geschossen (7,2 Tore im Schnitt) und glänzt als Mittelmann immer wieder mit seiner Spielübersicht. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Jahre!

 

 

Mitglied werden
Sponsor werden