Making of „Black & White in the Woods“

Fotoinszenierung mit Thomas Brenner

Thomas Brenner ist ein renommierter Fotograf, der sich weit über die Grenzen von Kaiserslautern und der Region hinaus eine Namen gemacht hat. Er ist unter anderem bekannt für seine Inszenierungen (Art Work) und sein Engagement in sozialen Projekten (Flüchtlinge). Mehr zu Thomas Brenner: www.brenner-photographie.com

Die Idee eine Handballmannschaft in ungewohnter Umgebung zu „inszenieren“ hat ihn von Anfang an begeistert. Mit seiner Kreativität und Erfahrung hinter der Kamera, gepaart mit spontanen Ideen der Protagonisten entstand die einzigartige Fotoserie „Black & White in the Woods“. Grundgedanke war es, Handballsymbole und Spieler in ungewohnter Umgebung, aber auch bei ungewohnten Tätigkeiten zu zeigen, surreal ergänzt durch Requisite und Kleidung in schwarz oder weiß.

Das Ergebnis dieser eintägigen Fotosession wird schon zum Saisonstart der Herren 1 am 24. August in Form von Postern in verschiedenen Größen käuflich zu erwerben sein. Weitere Artikel wie z. B. Kaffeetassen oder auch ein hochwertiger 12-Monats-Kalender werden folgen. Weitere Infos zum Verkauf folgen in Kürze hier auf unserer Website und auf Facebook.