Mannschaft des Jahres 2017

TuS gewinnt mit großem Vorsprung die Rheinpfalz Sportlerwahl

Die Leser der Rheinpfalz wählten unsere 1. Herrenmannschaft mit überragenden 1.030 von 3.273 Stimmen zur Mannschaft des Jahres bei der RHEINPFALZ Sportlerwahl 2017 im Kreis Kaiserslautern. Wie schon vor zwei Jahren als der TuS erstmals diese Auszeichnung erhielt, belegte die Damen-Fußballmannschaft des SC Siegelbach den 2. Platz. Dritter wurden die Fußballer des SV Morlautern.

Mit Radsportler Niklas Märkl stieg einer aufs Podium, der da nicht zum ersten Mal stand, und mit der frisch gebackenen Bahnrad-Weltmeisterin Miriam Welte war eine erneut ganz oben, die das Podest schon fast für sich gebucht zu haben scheint.

Glückwunsch an alle Nominierten und Preisträger und Danke an alle, die uns unterstützt haben!

Die Sieger: TuS 04 KL-Dansenberg, Miriam Welte und Niklas Märkl.

Markus Seitz erhält aus den Händen von Jan Deubig den Siegerscheck.