Aktuelles

Tag des Handballs in Dansenberg

Programm für ALLE:

Am 26. Oktober 2019 ist in Deutschland der TAG DES HANDBALLS: Mehr als 170 Handball-Clubs in Deutschland feiern dann bunte Familienfeste!
Wir freuen uns auf alle, die den Handballsport mit uns erleben wollen: Feiert mit uns den TAG DES HANDBALLS und schnappt euch dann zum Beispiel den Hanniball-Pass, das offizielle Handball-Spielabzeichen!

10.00-12.00 Uhr: Hanniball-Pass – Teste deine Handballfertigkeiten zusammen mit unserer 1. und 2. Herrenmannschaft und schnapp dir den Hanniball-Pass! Bitte Hallenschuhe mitbringen!

10.00-16.00 Uhr: Mini-HOLF – eine Mischung aus Minigolf und Handball für „Groß & Klein“ und die ganze Familie.

13.00-15.30 Uhr: Spiele unserer E-Jugendmannschaften - kleine Handballer ganz groß!

14.30 Uhr: Herrenländerspiel Deutschland – Kroatien, Liveübertragung auf Großleinwand im Gymnastikraum.

17.30 Uhr: Damenländerspiel Deutschland – Kroatien, Übertragung in unserer Vereinsgaststätte „Zum Kerscheknabber".

Verpflegung: Pizza, Waffeln, Popcorn, Kuchen und belegte Brötchen, heiße und kalte Getränke.

Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

Mitglied werden
Sponsor werden