Aktuelles

Tag des Handballs

Hanniball-Pass, Mini-HOLF, E-Jugend-Spiele und Public Viewing

Mächtig was los war beim Tag des Handballs in Dansenberg. Schon um 10.00 Uhr waren die Stationen beim Mini-HOLF und beim Hanniball-Pass gut besucht. Die Kids, aber auch die Eltern hatten viel Spaß und zeigten ungeahnte handballerische Fähigkeiten. Dazwischen gab es Pizza, Waffeln und Popcorn zur Stärkung. Beim Public Viewing zum Länderspiel zwischen Deutschland und Kroatien ging es dann etwas entspannter zu, obwohl es beim 24:23-Sieg des deutschen Teams am Ende noch mal richtig spannend wurde.

Für einen rundum gelungenen Tag, danken wir allen Gästen für ihr Kommen und dem Organisationsteam samt den zahlreichen Helfern für euer Engagement!

Das war KLASSE!

Mehr Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite!

Mitglied werden
Sponsor werden