Theo hängt noch ein Jahr dran

Routinier verlängert seinen Vertrag

Seit 2016 kennen wir Theodoros Megalooikonomou als den Kämpfer, den Motivator und den Publikumsliebling beim TuS. Eigentlich spielte er mit dem Gedanken nach der Saison 2019/20 aufzuhören, aber der coronabedingte Abbruch im März passte so gar nicht in seinen Plan: "So kann ich nicht aufhören", konstatierte er kurz und treffend. Und so reifte beim 36-jährigen Abwehrspezialisten der Entschluss, noch ein Jahr dranzuhängen. Längst ist er heimisch geworden in Dansenberg, fühlt sich zusammen mit seiner Frau Anna und den beiden Kindern, die beide als echte "Dansenberger" hier geboren wurden, pudelwohl. Und die TuS-Familie freut sich, dass nach den zahlreichen Abgängen eine Identifikationsfigur erhalten bleibt. Eine "Win-Win-Situation" sozusagen!

Schön, dass du bei uns bleibst, Theo!

Theodoros "Theo" Megalooikonomou verlängert seinen Vertrag bis 2021.