Turnabteilung macht Frühjahrsputz

50 Helfer im Einsatz

Anlässlich der 4. Lautrer Kehrwoche hat unsere Turnabteilung zum großen Frühjahrsputz aufgerufen und fast 50 Helfer, darunter mehr als 30 Kinder, folgten diesem Aufruf. Rund um die Layenberger Sporthalle wurde gekehrt, gesammelt und aufgeräumt. Mehr als ein Dutzend Müllsäcke wurden mit allerlei Unrat gefüllt, sogar ein alter Autoreifen wurde entdeckt und entsorgt. Für alle Helfer gab es nach getaner Arbeit leckere Waffeln und Getränke zur Stärkung. Das Außengelände ist nach dem Winter jetzt wieder blitzblank und der Frühling kann nun endlich kommen.

Vielen Dank allen Beteiligten, ob groß oder klein, für diesen tollen Einsatz zum Wohle des Vereins! Ein Dankeschön auch an die Stadtbildpflege Kaiserslautern für die Bereitstellung der Mützen, Handschuhe, Westen und Müllsäcke.