TuS 04 Dansenberg reagiert auf Verletzungspech

TuS ist kurzfristig auf dem Transfermarkt tätig geworden

Nach der schweren Verletzung (Kreuzbandriss) von Rechtsaußen Max Labroue ist der TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg kurzfristig auf dem Transfermarkt tätig geworden.

Bis zum Saisonende wurde der portugiesische U19-Nationalspieler Augusto Aranda von Benfica Lissabon verpflichtet. Der in Angola geborene 19-jährige Linkshänder soll laut TuS-Trainer Marco Sliwa gemeinsam mit Steffen Kiefer die Lücke schließen, die Labroue durch seine Verletzung hinterlassen hat. Aranda ist sofort spielberechtigt und wird bereits im Heimspiel gegen die TGS Pforzheim im Kader stehen.

Seja muito bem-vindo Augusto!

Zum 1.1.2018 wird Juniorennationalspieler Marc-Robin Eisel vom SV 64 Zweibrücken nach Dansenberg wechseln. Der 18-jährige Rückraumspieler mit Drittligaerfahrung, der sowohl auf der Spielmacherposition als auch im linken Rückraum eingesetzt werden kann, hat sich für 1,5 Jahre an den TuS gebunden. Eisel spielt noch bis Weihnachten im Oberligateam des SV 64 und danach bis Saisonende mit Doppelspielrecht für die Zweibrücker A-Junioren in der Bundesliga.

Herzlich Willkommen Marc-Robin!