TuS 2 weiterhin sieglos

Ohne zählbaren Erfolg kehrte die 2. Herrenmannschaft des TuS 04 KL-Dansenberg vom Auswärtsspiel beim TV Wörth zurück. Die "ZWEITE" verlor in einem schwachen Pfalzligaspiel gegen biedere Hausherren mit 25:29 (14:16). Spielerisch zeigte die Mannschaft von Trainer Florian Lammering gute Ansätze, leistete sich aber zu viele Fehlwürfe und technische Fehler und hatte außerdem Pech mit vier Pfostentreffern in der 2. Halbzeit. Erfolgreichster Werfer war Patrick Schulze mit acht Treffern, auch A-Jugendtorhüter Henning Huber wusste zu überzeugen. Bitter, dass sich Max Waitkus nach gut 20 Minuten ohne Einwirkung des Gegners das Knie verdrehte. Wie schwer die Verletzung ist, wird sich erst nach einer ärztlichen Untersuchung sagen lassen.