TuS beendet Sponsoring-Kooperation mit Banf-Werbung

Sponsoringbetreuung und -akquise künftig in Eigenregie

Nach fast sechs Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit im Bereich Sponsoring beenden der TuS 04 KL-Dansenberg und die Banf Werbung das zum 30.06.2019 auslaufende Vertragsverhältnis im Einvernehmen. Durch strukturelle Veränderungen beim TuS, wird der Verein künftig die Sponsoringbetreuung und -akquise in Eigenregie organisieren.

Patrick Banf: „Wir freuen uns, dass der TuS 04 KL-Dansenberg aufgrund der positiven Entwicklung in den letzten Jahren nun in der Lage ist, die Vermarktung in Eigenregie vornehmen zu können. Wir danken der gesamten TuS-Familie sehr herzlich, speziell den Vorständen Alexander Schmitt und Andreas Wilhelm für die stets gute und enge Zusammenarbeit. Aufgrund der gewachsenen Partnerschaft werden wir den TuS Dansenberg auch nach Beendigung unseres Engagement weiterhin finanziell unterstützen. Für die neue Saison und die Zukunft wünschen wir dem TuS alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen als Zuschauer und Fans!“

Alexander Schmitt: „Wir danken unserem langjährigen Partner Banf Werbung, insbesondere Patrick Banf und Christian Wildanger, für die partnerschaftliche und insgesamt sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit den gemeinsam erarbeiteten Lösungen für unsere Sponsoren sehen wir uns gut aufgestellt, den nächsten Schritt in Richtung Professionalität in Eigenverantwortung zu gehen. Wir freuen uns Patrick Banf als Handballfan mit seinem Team bei den Heimspielen unserer Teams willkommen zu heißen“.