TuS-Weihnachtsmarkt am Samstag, 22. Dezember

Mit dem Beginn der Adventszeit neigt sich das Jahr dem Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür und auch wir vom TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg wollen dem vorweihnachtlichen Trubel ein Stück weit entfliehen und uns ein letztes Mal in diesem Jahr zusammenfinden.

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier haben wir in diesem Jahr aus der Sporthalle in den Dansenberger Ortskern verlegt. Am Samstag, 22. Dezember 2018 von 16.00 - 22.00 Uhr findet für Kinder, Jugendliche und Aktive ein großer gemeinsamer Weihnachtsmarkt zwischen den Pfarrheimen (Pfarrgemeindeplatz, Hautzenbergstraße) statt. Das Organisationskomitee hat sich für dieses Event einiges einfallen lassen und wird den Teilnehmern ein buntes Programm präsentieren.

>>> Leckere kulinarische Köstlichkeiten

>>> Glühwein und Kinderpunsch

>>> Weihnachtliche Aufführungen der 1. und 2. Herrenmannschaft

>>> Große Tombola*

*) Hauptpreis ist ein Original-Trikot unserer Drittligamannschaft mit Wunschnummer, inkl. kompletter Beflockung

Wir laden alle TuS-Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sowie unsere Sponsoren recht herzlich zum Besuch unseres Weihnachtsmarkts ein und freuen uns ein paar besinnliche Stunden mit euch zu verbringen.

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und alles Gute für 2019.

Foto von Daniel Reche von Pexels.