TuS-Weihnachtsmarkt am Sonntag, 22. Dezember

Nach dem großen Erfolg des letztjährigen TuS-Weihnachtsmarktes in der Dansenberger Dorfmitte und dem breiten Zuspruch, den unser Organisatoren erfahren haben, steht einer Wiederholung nichts im Wege. Am Sonntag, 22. Dezember 2019 ab 15.00 Uhr findet für Kinder, Jugendliche und Aktive ein großer gemeinsamer Weihnachtsmarkt zwischen den Pfarrheimen (Pfarrgemeindeplatz, Hautzenbergstraße) statt. Das Organisationskomitee wird sich wieder einiges einfallen lassen, um allen Besuchern ein buntes Programm zu präsentieren.

>>> Leckere kulinarische Köstlichkeiten

>>> Glühwein und Kinderpunsch

>>> Große Tombola*

*) Hauptpreis ist ein Original-Trikot unserer Drittligamannschaft mit Wunschnummer, inkl. kompletter Beflockung

Wir laden alle TuS-Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sowie unsere Sponsoren recht herzlich zum Besuch unseres Weihnachtsmarktes ein und freuen uns, ein paar besinnliche Stunden mit euch zu verbringen.

Allen, die nicht dabei sein können, wünschen wir schon jetzt eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und alles Gute für 2020.