Ungefährdeter Sieg in Schwegenheim

Am vergangenen Samstag musste die B1 in Schwegenheim gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim antreten. Von Anfang an machten unsere Spieler klar wer hier die Punkte mitnehmen würde. Nach 11 Minuten stand es 1:6 für unsere Mannschaft . Auch ein kurzes Aufbäumen der HSG wurde schnell wieder im Keim erstickt, so dass es zur Halbzeit 6:12 für die JSG stand.

Nach dem Seitenwechsel ging es genauso konzentriert weiter, so dass auch die beiden C-Jugendspieler zu Einsatzzeiten kamen. Am Ende war es ein nie gefährdeter 18:31 Sieg für unser Jungs. In der kommenden Woche tritt die B1 am Dienstagabend in Kuhardt zum Spitzenspiel gegen die Spielgemeinschaft Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt an. Am Sonntag findet das letzte Heimspiel der Vorrunde in Dansenberg gegen Kandel/Herxheim statt. Anpfiff ist um 12:35 Uhr.

Es spielten:
David Späth (im Tor), Sebastian Keller, Adrian Schwarz, Niklas Deutschmann (1), Tim Lambrecht( 3), Frederik Willger (1), Axel Kempf (7), Kai Ludy (8), Henry Hofmann (7/2), Ben Kölsch (3/1), Philipp Baro, Marc Keller (1)

(von Carsten Keller)