Vereinsgaststätte bis auf Weiteres geschlossen

In einem offenen Gespräch haben der geschäftsführende Vorstand des TuS 04 KL-Dansenberg und Kerscheknabber-Geschäftsführer Dirk Kolz nach dreimonatiger Zusammenarbeit Bilanz gezogen. Dabei wurde übereinstimmend festgestellt, dass die wirtschaftlichen Ziele nicht erreicht wurden und auch in absehbarer Zeit nicht damit zu rechnen ist, dass sich die Situation grundlegend ändern wird. Geschuldet ist dies der Öffnungszeitenproblematik in Verbindung mit enormen Schwierigkeiten bei der Personalsuche.

Der TuS dankt Dirk Kolz für sein Engagement und die stets offene und faire Zusammenarbeit. Die Gaststätte bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Möglichst zeitnah soll durch Verpachtung der Betrieb wieder aufgenommen werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.