Vertrag mit Vermarkter Banf Werbung verlängert

Erfolgreiche Zusammenarbeit findet Fortsetzung

Der TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg hat den seit 2013 bestehenden Vertrag mit seinem Exklusiv-Vermarkter Banf Werbung um zwei Jahre verlängert. Vorstandsmitglied Alexander Schmitt freut sich über die weitere Zusammenarbeit: "Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Kooperation und sind sicher, dass unsere Sponsoringaktivitäten bei Patrick Banf und seinem Team in guten Händen sind". Durch die Installation eines Drehbandensystems in der Sporthalle konnte der TuS in den vergangenen zwei Jahren zahlreiche neue Werbepartner dazugewinnen. Die Idee dazu kam von Banf Werbung, die auch für die Wartung des Systems und die Produktion der Werbeflächen verantwortlich sind. Nach konstruktiven Gesprächen über die Fortführung der Kooperation unterzeichneten Alexander Schmitt und Geschäftsführer Patrick Banf den neuen Vertrag.

Alexander Schmitt und Patrick Banf bei der Vertragsunterzeichnung.