Vom 30. bis 31. Juli

Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Layenberger Newtritionstyle veranstalten wir am 30. und 31.7.2021 das 2. GYMPER-YOUR.BEST.BUDDY! Handball-Jugendcamp.

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Jugendcamps im vergangenen Jahr, wollen wir in 2021 den jungen HandballerInnen im D- und B-Jugendalter die Möglichkeit geben, über zwei Tage intensiv an der Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu arbeiten. Wenn ihr Lust habt, mit den Spielern unserer Drittligamannschaft zu trainieren und euch von erfahrenen Trainern (Gasttrainer mit Bundesligaerfahrung) Tipps geben zu lassen, dann seid ihr beim 2. GYMPER-YOUR.BEST.BUDDY! Handball-Jugendcamp genau richtig. Beim Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining lernt ihr zwei Tage lang die Tricks und Kniffe der Topspieler kennen. Am Start sind von unserem Drittligateam u. a. Robin Egelhof, Jan Claussen, Sebastian Bösing und Torhüter Kevin Klier. Unser qualifizierter Trainerstab stellt für euch ein attraktives Trainingsprogramm für alle Leistungsstärken zusammen. Teilnehmen können alle jungen Handballer*innen von D- bis B-Jugend.

Als besonderes Extra gibt es eine hochwertige Auswahl aus dem Sortiment GYMPER by Layenberger. Zum Abschluss verlosen wir handsignierte Trikots unseres Drittligateams und des Bundesligisten TVB Stuttgart.

Anmeldungen (mit Name, Vorname, Geburtsdatum, Spielposition) für das 2. GYMPER-YOUR.BEST.BUDDY! Handball-Jugendcamp bitte bis spätestens Sonntag, 25. Juli per Email an unsere Jugendleiterin Nicole Holstein: nicole.holstein(at)tus-dansenberg.de

Termin:30.07. + 31.07.2021 (Fr+Sa)
Uhrzeit:10.00 – 17.00 Uhr
Ort:Layenberger Sporthalle, Am Handballplatz 1, 67661 Kaiserslautern-Dansenberg
Alter:11-16 Jahre
Preis:59 Euro (TuS Dansenberg-Vereinsmitglieder: 49 Euro)
Anmeldeschluss:Sonntag, 25. Juli 2021
Leistungen:

4 Trainingseinheiten (á 60 Minuten) pro Tag
2x Mittagessen
Getränke, Obst
GYMPER-Goodies (Camp-Shirt, GymperBag, u.v.m.)
Große Trikotverlosung (TuS und TVB Stuttgart)

*) Den Kostenbeitrag bitte bis spätestens 28. Juli 2021 auf folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber: TuS 04 KL-Dansenberg
BIC: MALADE51KLS
Verwendungszweck: „Name Teilnehmer“ – 2. GYMPER-YOUR.BEST.BUDDY! Handball-Jugendcamp 2021

Hinweis: Alle Trainingseinheiten werden unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Verordnung durchgeführt. Die auf dem Gelände des TuS 04 KL-Dansenberg gültigen Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten!