Vom 31. Juli bis 1. August

Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Layenberger Newtritionstyle veranstalten wir am 31.7. und 1.8.2020 das 1. GYMPER-YOUR.BEST.BUDDY! Handball-Jugendcamp.

Ihr habt Lust mit den Spielern unserer Drittligamannschaft zu trainieren? Beim Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining lernt ihr in zwei Tagen die Tricks und Kniffe der Topspieler. Wurftraining mit Robin Egelhof und Jan Claussen, Spezialtraining für Torhüter mit Kevin Klier und für Kreisläufer mit Sebastian Bösing. Unser ehemaliger Mannschaftskapitän Christopher Seitz zeigt euch wie ihr euer Abwehrverhalten verbessern könnt. Unser qualifizierter Trainerstab stellt für euch ein attraktives Trainingsprogramm für alle Leistungsstärken zusammen. Teilnehmen können alle jungen Handballer*innen von E- bis C-Jugend.

Als besonderes Extra gibt es eine hochwertige Auswahl aus dem Sortiment GYMPER by Layenberger. Snacks ohne Reue, erfrischende Sportdrinks und vieles mehr – zusammen mit einem YOUR.BEST.BUDDY!-GYMPbag und einer GYMPbottle gratis!

Anmeldungen (mit Name, Vorname, Geburtsdatum, Spielposition) für das 1. GYMPER-YOUR.BEST.BUDDY! Handball-Jugendcamp bitte per Email an unsere Jugendleiterin Nicole Holstein: nicole.holstein(at)tus-dansenberg.de

Termin:31.07. + 01.08.2020 (Fr+Sa)
Uhrzeit:10.00 – 17.00 Uhr
Ort:Layenberger Sporthalle, Am Handballplatz 1, 67661 Kaiserslautern-Dansenberg
Alter:9-14 Jahre
Preis:35 Euro (TuS Dansenberg-Vereinsmitglieder: 30 Euro)
Anmeldeschluss:Donnerstag, 23. Juli 2020
Leistungen:

4 Trainingseinheiten (á 60 Minuten) pro Tag
2x Mittagessen
Getränke, Obst
GYMPbag (Tasche, 10 Liter Fassungsvermögen), gefüllt mit hochwertigen GYMPER-Produkten
GYMPbottle (Trinkflasche, 0,6 Liter) mit GYMPER POWDER zum Nachfüllen

Hinweis: Alle Trainingseinheiten werden unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Verordnung durchgeführt. Die auf dem Gelände des TuS 04 KL-Dansenberg gültigen Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten!