Wir wünschen euch Frohe Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und auch wir nehmen das zum Anlass auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Deshalb wollen wir an dieser Stelle Danke sagen.
Danke an alle, die Jahr für Jahr unser Vereinsleben so ermöglichen, wie wir es uns alle vorstellen! Auch wenn es dieses Jahr wieder nicht so war, wie es eigentlich ist.

Das gesamte Jahr erforderten in besonderem Maße Organisations- bzw. Improvisationstalent. Die Position der Corona-Beauftragten entwickelte sich zum Dreh- und Angelpunkt im Verein. Jugendleiterin Nicole Holstein erwies sich als bravouröse Kämpferin an allen Fronten. Hygienekonzepte entwickeln, erweitern und mit den zuständigen Behörden abstimmen, stellten sich als Kernaufgaben in einem schwierigen Umfeld dar. Aber auch die Kleinigkeiten drumherum und nicht zu vergessen die Kommunikation mit SpielerInnen, Trainern, Abteilungsleitern und Vorständen forderten ein Höchstmaß an Einsatz und Fingerspitzengefühl. Dafür „VIELEN DANK!“

Allen Menschen in unserem Verein, die durch ihr Engagement dazu beigetragen haben, diese außergewöhnliche Situation bisher so gut zu bewältigen, gilt ebenso unser Dank.
Bedanken wollen wir uns auch bei allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern des TuS, die Vorstand und die Abteilungen in ihrer Arbeit so tatkräftig unterstützt haben! Ohne eure Solidarität und Treue wäre es nicht möglich gewesen, den Verein am Laufen zu halten. Getreu dem Motto „Nur gemeinsam sind wir stark!“ sagen wir D-A-N-K-E!!

Auch den Mannschaften gilt es Danke zu sagen: Danke, dass ihr euch der Situation angepasst habt, alle Einschränkungen hingenommen und euch an die Regeln gehalten habt.

Gesundheit ist unser höchstes Gut, das dürfen wir nicht vergessen! Daher lasst uns auch im nächsten Jahr aufeinander achten und gemeinsam die Situation bewältigen!

Wir wünschen besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr.