Aktuelles

Youngster zurück zu den Wurzeln

Felix Dettinger kommt vom SV 64 Zweibrücken

Mehr als 15 Jahre ist es her als Felix Dettinger zum ersten mal die altehrwürdige Dansenberger Sporthalle betrat. Und schon früh war klar, dass er das handballerische Talent mitbrachte, das ihn nun bis in den Drittligakader des TuS gebracht hat. Bis zur C-Jugend durchlief er alle Dansenberger Jugendmannschaften, dann schloss er sich für zwei Jahre der SG Kronau/Östringen an, um dann zum SV 64 Zweibrücken zu wechseln. Jetzt schließt sich der Kreis für ihn und auf eine Sache freut er sich besonders: "Ich freue mich auf die kommende Saison und vor allem viele bekannte Gesichter im Verein wieder zu treffen".

STECKBRIEF
Geburtstag: 03.06.2000
Geburtsort: Kaiserslautern
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,80 m
Gewicht: 73 kg
Position: Linksaußen/Rückraummitte

Bisherige Vereine:
SV 64 Zweibrücken
SG Kronau/Östringen
TuS 04 Dansenberg

Sportliche Erfolge:
Qualifikation zur Jugendbundesliga
Meister Oberliga RPS 2020

Schön, dass du wieder bei uns bist Felix!

Foto: Photo-Danzenbächer

Zurück an alter Wirkungsstätte: Felix Dettinger (Foto: Photo-Danzenbächer)

Mitglied werden
Sponsor werden