Handball-Camp 2020

1. GYMPER-YOUR.BEST.BUDDY! Handball-Jugendcamp

Vom 31. Juli bis 1. August

40 handballbegeisterte Kids tummelten sich zwei Tage lang bei unserem 1. Handball-Jugendcamp indoor und outdoor. Dabei gab es nicht nur handballerische Trainingseinheiten mit den Spielern unseres Drittligateams, auch durften sich die 9- bis 14-jährigen Handballer*innen in anderen Sportarten üben. Ob Basketball, Tischtennis, Seilspringen oder beim "Miniholf", Talent bleibt Talent! 

Wir danken allen Trainern und Helfern, die zum Gelingen des Camps beigetragen haben und natürlich bei den Handballkids für ihre Ausdauer trotz tropischer Temperaturen. Ihr wart klasse!!

Ein Dank gilt auch dem Team vom Gasthof Fröhlich in Dansenberg für die erstklassige Betreuung beim Mittagessen und natürlich unserem Sponsor "Gymper by Layenberger". Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im Jahr 2021!

Eine Diashow findet ihr auf unserem YouTube-Kanal und noch mehr Bilder auf unserer Facebook-Seite.

 


Mitglied werden
Sponsor werden