Aktuelles

AH-Großfeldturnier in Stelzenberg am 10. Juli

Am 10. Juli Rasenplatz des TV Stelzenberg

Der TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg und der TV Stelzenberg laden am 10. Juli 2022 ab 11.00 Uhr zu einem Großfeldturnier für AH-Mannschaften ein. Ganz in der Tradition der legendären Veranstaltungen in Rhodt und in Nußdorf. Wie dort, soll auch bei uns das gemeinschaftliche Treffen und der Spaß an unserer Sportart im Vordergrund stehen. Das Turnier soll also im gleichen Modus stattfinden: ohne Gesamtsieger, in Gruppen von je drei Mannschaften, die über Kreuz gegeneinander spielen. Die Spieldauer wird 2 x 12 Minuten betragen. Austragungsort ist der Rasenplatz des TV Stelzenberg. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt!

Die Organisation der Veranstaltung wird von beiden Vereinen gemeinsam durchgeführt, wobei der TuS federführend ist. Wir hoffen, dass unsere Idee bei euch Anklang findet und sich möglichst viele Mannschaften anmelden. Auch die Unterstützung des Pfälzer Handballverbands wurde uns frühzeitig zugesagt. Dieser hat angeregt, dass Vereine, bei denen Interesse besteht, aber nicht genügend Spieler zur Verfügung haben, sich trotzdem anmelden und in einer „Pfalzauswahl“ spielen können.

Ansprechparner beim TuS ist Andreas Wilhelm: andreas.wilhelm(at)tus-dansenberg.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen!

 

SPIELPLAN (2x12 Minuten)

UhrzeitSpielpaarungErgebnis
11:00 UhrHSG Kaiserslautern - TuS1 
11:40 UhrTuS Heiligenstein - TuS2 
12:20 UhrTuS1 - TuS Heiligenstein 
13:00 UhrMittagspause und Einlagespiel C-Jugend 
14:00 UhrHSG Kaiserslautern - TuS2 
14:40 UhrTuS Heiligenstein - HSG Kaiserslautern 
15.20 UhrTuS1 - TuS2 

 

Mitglied werden
Sponsor werden