Aufruf zur Mitgliederbefragung

Umfrage in Zusammenarbeit mit dem Sportbund und der Hochschule Koblenz

Passend zum im Frühjahr gestarteten Strategieprozess des TuS, wurde in Zusammenarbeit der Sportbünde Rheinland-Pfalz, der Hochschule Koblenz und teilnehmender Vereine eine groß angelegte Mitgliederbefragung erstellt. Individuell auf die Vereine angelegt, erhalten so alle Vereinsmitglieder des TuS die Möglichkeit, einen wichtigen und wertvollen Beitrag zur künftigen Vereinsentwicklung zu leisten.

Ab sofort und bis zum 30.06.2023 sind alle Mitglieder des TuS aufgerufen, Ihre Meinung zu sportlichen Angeboten, Problemen oder auch dem Vereinsleben an sich kundzutun. Die Umfrage selbst ist dabei anonym und dauert lediglich ca. 10-15 Minuten. Die Angaben werden von der Hochschule ausgewertet und den teilnehmenden Vereinen in aggregierter Form zur Verfügung gestellt.

Der geschäftsführende Vorstand ruft daher alle Mitglieder des TuS auf, sich mit dieser Umfrage aktiv in die Vereinsentwicklung einzubringen. Mit möglichst vielen Teilnehmenden kann der Verein aus dieser Mitgliederbefragung ein offenes und transparentes Stimmungsbild erhalten.

Direkt-Link zur Umfrage: https://beratungspunktsport.my-survey.host/index.php/341986?token=pffURKgg