B2 holt Bezirksliga-Meisterschaft

Unerwartet und souverän

Die B2-Jugend des TuS 04 KL-Dansenberg hat mit 34:8 Punkten genauso unerwartet wie beeindruckend die bezirksliga-Meisterschaft geholt. Das vorrangige Saisonziel war es, den jüngeren Spielern so viel Spielpraxis wie möglich zu ermöglichen. Dabei wurde das Team von Spielern der C-Jugend unterstützt, die trotz ihrer Doppelbelastung eine maßgebliche Rolle in der Mannschaft einnahmen. Die Spieler profitierten auch von den gemeinsamen Trainingseinheiten mit der B1, was zu einer tollen Entwicklung und Stärkung der Mannschaft beigetragen hat. Das Trainerteam, bestehend aus Patrick Schulze und Peter de Hooge, hat die Mannschaft dabei erfolgreich betreut und auf die Meisterschaft in der Bezirksliga vorbereitet. Letztendlich führte die starke Leistung der Spieler zu diesem tollen Erfolg, die für alle recht unerwartet kam. Ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement des gesamten Teams, die sich ausgezahlt hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs des TuS zu diesem großartigen Saisonabschluss und viel Erfolg für die kommende Saison!