Die "Zweite" gewinnt Rheinpfalz Sportlerwahl

Danke an alle, die für den TuS gestimmt haben!!!

Ein großartiger Erfolg für die 2. Herrenmannschaft des TuS und Anerkennung für eine überragende Saison unseres Perspektivteams in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Gratulation auch an die Zweitplatzierten FCK-Basketballerinnen, die das mit Abstand beste Interview hinlegten und die Footballer der Kaiserslautern Pikes - starke Männer, starkes Dress!!

Die Ehrung fand in einer kleinen Feierstunde im Biergarten der TuS-Vereinsgaststätte "Zum Kerscheknabber" statt. Bei den Sportlern siegte Karateka Jonathan Horne vor Ultraläufer Max Kirschbaum und Kanut Jochen Wiehn. Bei den Sportlerinnen hatte Radsportlerin Jette Simon die Nase vor Targetsprinterin Tessa Dietrich und Kletterin Florence Grünewald. Uwe Renners, stellvertretender Chefredakteur der RHEINPFALZ, ehrte die PreisträgerInnen, die Geldprämien von ZAK und Sparkasse überreicht bekamen.

Zum YouTube-Video der Rheinpfalz

MannschaftSportartAnzahl Stimmen