DVAG Jugendturnier für C-Jugendmannschaften

Topbesetztes C-Jugendturnier

Mit Unterstützung unseres Hauptsponsors Deutsche Vermögensberatung Direktion Bernd Lutz veranstaltet der TuS 04 KL-Dansenberg am Samstag, 21. August ab 10.30 Uhr ein hochkarätig besetztes Jugendturnier. Alle Freunde des Jugendhandballs dürfen sich auf die Junglöwen, den VfL Gummersbach und die HG Saarlouis freuen. Für das Dansenberger C1-Jugendteam und sein Trainergespann Max Dettinger/Peter de Hooge eine willkommene Standortbestimmung im Vorfeld der Qualifikationsspiele zur Oberliga RPS vom 4. bis 12. September. Die Siegerehrung wird von Dr. Ina Lutz, Vermögensberaterin der DVAG in Kaiserslautern, vorgenommen.

Aus dem Spielmodus „Jeder gegen jeden“ mit einer Spielzeit von 2x16 Minuten ergibt sich folgender Zeitplan:

Der Spielplan:

HG Saarlouis – TuS 04 KL-Dansenberg

VfL Gummersbach – Junglöwen

TuS 04 KL-Dansenberg - VfL Gummersbach

Junglöwen – HG Saarlouis

HG Saarlouis - VfL Gummersbach

TuS 04 KL-Dansenberg – Junglöwen

Der Eintritt zu diesem hochkarätig besetzten Jugendturnier ist frei. Die TuS-Jugendmannschaften freuen sich aber über jede Spende in die Jugendkasse.

Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen des Landes Rheinland-Pfalz, d. h. es gilt die 3-G-Regel: Zutritt haben Geimpfte, Genesene und Getestete (mit tagesaktuellem Schnelltest). Am Einlass ist der entsprechende Nachweis vorzuzeigen. Für Kinder bis einschließlich 14 Jahre entfällt die Testpflicht. Im Innenbereich herrscht Maskenpflicht (OP-Maske oder FFP2-Maske), auch für Kinder ab 6 Jahre. Die Registrierung aller Zuschauer erfolgt per LucaApp (mittels QR-Code). Ein Personalausweis für eventuelle Kontrollen ist bereitzuhalten. Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist Folge zu leisten.

Hinten von links: Peter de Hooge (Trainer), Jan Schünemann, David Reznikov, Joshua Graß, Henrik Honeck, Lennart de Hooge, Max Dettinger (Trainer) Vorne von links: Aaron Webel, Theo Poloczek, Simon Maury, Marco Chwalek, Darvin Mayer, Raphael Petz, Louis Lang, Fabian Habermayer Es fehlen: Mustafa Altannari, Andreas Dettinger (Co-Trainer)