E-Jugend Zweiter beim Teufels-Cup

Knappe Niederlage im Endspiel gegen Speyer

Unsere neu formierte E1-Jugend belegte beim am Pfingstwochenende ausgetragenen Teufels-Cup der HSG Kaiserslautern einen hervorragenden 2. Platz. Die Jungs des Jahrgangs 2009 und 2010 waren dabei souverän durch die Vorrunde marschiert und hatten Siege gegen den TSV Speyer, die JSG Mundenheim, die HSG Kaiserslautern und den TV Nieder-Olm eingefahren. Im abschließenden Spiel des Gruppenersten gegen den Gruppenzweiten ging unserer Mannschaft etwas die Luft aus und wurde knapp mit 7:8 Toren gegen den TSV Speyer verloren.

Neben dem tollen 2. Platz überzeugte das Dansenberger Teamaber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und stellte mit Jakob Mende auch den Torschützenkönig des Turniers.

Für Dansenberg waren am Ball: Tarek Altannari, Jakob Mende, Oliver Bembenik, Paul Hettesheimer, Paul Schnitzlohne, Liam Webel, Leo Meyer, Justus Nauerz und Trainerin Nicole Holstein.

(von Peter Hettesheimer)