Hoodie-Aktion für Vereine

Exklusive Spezialedition mit TuS-Logo

Unter dem Motto "DEINE UNTERSTÜTZUNG HAT STYLE" hat die Kaiserslauterer Werbeagentur HCP Grauwild eine ganz besondere Verkaufsaktion ins Leben gerufen. "Unterstütze Vereine deiner Wahl in und um Kaiserslautern und setze ein solidarisches Statement mit unserer #stayhome-Teamwear!", ist die Botschaft, die dahinter steckt.

Mit jedem verkauften Hoodie spendet die Agentur 7,- Euro an den ausgewählten Verein!

Weiter heißt es auf der HCP-Facebook-Seite: "Vereine bringen Menschen zusammen, erschaffen Räume und leben vom Ehrenamt. Sie sind wichtige soziale Pfeiler in unserer Gesellschaft. Die aktuelle Situation reißt auch ein Loch in viele Vereinskassen. Daher möchten wir unterstützen und ein solidarisches Statement setzen, sodass nach der schwierigen Zeit eine finanzielle Grundlage da ist, um die Vereinsarbeit wieder aufnehmen zu können. Miteinander ist füreinander. Zeige deine Solidarität und mach mit: www.statement-hoodie.de".

Für alle TuS-Fans haben wir uns noch ein besonderes Highlight ausgedacht. Bis zum 17.04.2020 (23.59 Uhr) habt ihr die einmalige Chance diese Hoodies exklusiv mit TuS-Logo zu erwerben. Selbstverständlich könnt ihr auch direkt auf www.statement-hoodie.de bestellen, dann aber ohne TuS-Logo (Preis: 25,- Euro)! Auch dann bitte den TuS Dansenberg als Wunschverein angeben.

Einfach eine E-Mail an heimspiel(at)tus-dansenberg.de schicken unter Angabe von Motiv und Größe:

Motivauswahl Hoodie*:
„Sofa. So good.“ oder „Be useful. Do nothing.“ oder „Strong together.“

Größe:
Männer: S | M | L | XL | XXL
Damen: S | M | L | XL | XXL
Kinder: 110/116 | 122/128 | 134/140 | 146/152 | 158/164

Preis: 28,50 Euro (nur Vorkasse!)

Mit der Bestellbestätigung erhaltet ihr auch alle Informationen zu Zahlung und Lieferung!

Für Fragen wendet ihr euch bitte an Michael Holstein (Leiter Öffentlichkeitsarbeit): michael.holstein(at)tus-dansenberg.de

*) Marke: Russell Europe, Passform: regular, Farbe: schwarz
Lieferung nur so lange Vorrat reicht!

Exklusive Spezialedition mit Logo (Abbildung weicht vom Original ab). Bildquelle: HCP Grauwild

Abbildung weicht vom Original ab. Bildquelle: HCP Grauwild