Jetzt Saisonticket sichern!

Eintrittskarten & Dauerkarten

Die zweite Saison in der 3. Liga Süd wird dem TuS 04 KL-Dansenberg aller Voraussicht nach erneut einige ausverkaufte Heimspiele bescheren. Wer regelmäßig die Spiele in der Layenberger Sporthalle besuchen möchte, für den lohnt es sich auch in diesem Jahr eine Dauerkarte zu erwerben. Mit dieser können Mitglieder sogar zwischen 15 und 18 % gegenüber den Tagestickets sparen.

Auch im zweiten Drittligajahr gilt die Blockeinteilung bei den Heimspielen. Block A ist die besonders atmosphärische Fan-Tribüne mit ausschließlich Stehplätzen. Neu in diesem Jahr: Aufgrund des zu erwartenden großen Andrangs wird der mittlere Block B komplett für Sponsoren und Inhaber der DauerkartePlus reserviert. Am Ende des großen Tribünenblocks C hin zur Gaststätte befindet sich wie gewohnt der reservierte Gästebereich.

Ebenfalls neu in dieser Saison ist aufgrund des großen Zuschauerandrangs der Top-Spiel-Zuschlag für die Spiele gegen Saarlouis, Konstanz, Haßloch und Zweibrücken. Dieser gilt für alle Tageskarten. Dauerkarten sind hiervon ausgenommen. Alle Dauerkarten berechtigen übrigens auch in dieser Saison wieder zum freien Eintritt zu allen Heimspielen der anderen TuS-Teams. Zudem erhalten sämtliche Jugendspieler des TuS für alle Heimspiele freien Eintritt.

Der Verkauf der Dauerkarten beginnt zum Saisoneröffnungsfest am Samstag, 18. August!

TICKETPREISE

Tageskarten*Dauerkarten

Nichtmitglieder

10 Euro140 Euro

Mitglieder & Nichtmitglieder ermäßigt**

8 Euro110 Euro

Mitglieder ermäßigt**

6 Euro80 Euro

Fan-Tribüne (nur für Mitglieder)

80 Euro

DauerkartePlus (mit Sitzplatz-Reservierung)

200 Euro
*) Für die Spiele gegen Saarlouis, Konstanz, Haßloch und Zweibrücken wird ein Top-Spiel-Zuschlag in Höhe von 2 € für alle Tageskarten erhoben.
**) Ermäßigung erhalten: Rentner, Schüler und Studenten sowie Menschen mit Behinderung auf Vorlage eines gültigen Ausweises.
Kinder unter 10 Jahren haben freien Eintritt.