Neuzugang für Oberligateam

Justus Linnenbach kommt von der HSG DJK Nordsaar

Einen weiteren externen Neuzugang kann das Perspektivteam des TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg vermelden. Justus Linnenbach (20), den es aufgrund seines Studiums an der TU Kaiserslautern vom Saarlandligisten HSG DJK Nordsaar in die Westpfalz verschlagen hat, wird die linke Rückraumseite des Oberligisten verstärken. „Mit seinem Alter passt er sehr gut in die Mannschaft. Justus verfügt über einen guten Wurf und ist mit seiner Größe von 1,93 Meter ein weiterer Gewinn für unseren Rückraum“, stellt Trainer Sebastian Wächter zufrieden fest.

Justus freut sich auf die bevorstehende Saison: "Nach meinen Umzug nach Kaiserslautern und der damit verbundenen Vereinssuche bin ich beim TuS Dansenberg gelandet. Ich freue mich auf eine neue Handballsaison mit neuen Herausforderungen in einer höheren Liga und hoffe, mich mit diesem Schritt auch persönlich weiterzuentwickeln."

STECKBRIEF:
Position: Rückraumlinks
Geburtstag: 29.03.2002
Größe: 1,93 m
Gewicht: 90 kg
Bisherige Vereine:
HSG DJK Nordsaar
HC 77 Schmelz

Herzlich willkommen in Dansenberg, Justus!!

Justus Linnenbach kommt von der HSG DJK Nordsaar.