Saison 2022/23 - Derbys und Neuland

TuS spielt in Staffel "Süd-West"

Wie der DHB bekannt gab, spielt der TuS in der kommenden Saison, die am ersten Septemberwochenende starten wird, in der Staffel "Süd-West". Das heißt, dass dem TuS die prestigeträchtigen Derbys erhalten bleiben, aber auch eine ganze Menge neue Gegner  hinzukommen. Die Auswärtsfahrten führen den TuS im Norden bis nach Gummersbach und im Osten bis nach Würzburg. Eine interessante und sportlich reizvolle Saison steht bevor.

Wir freuen uns auf Pfalzderbys, neue Hallen und vielleicht auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten!

So sieht die Staffel "Süd-West" aus:

TuS 04 KL-Dansenberg, HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II, HSG Hanau, HSG Rodgau Nieder-Roden, TV Gelnhausen, TV Kirchzell, HG Saarlouis, mHSG Friesenheim - Hochdorf II, TSG Haßloch, HSG Pohlheim, VTV Mundenheim, DJK Waldbüttelbrunn, TuS Ferndorf, VfL Gummersbach II

Zur offiziellen DHB-Presseerklärung

Zu den konkreten Regularien für die kommende Spielzeit