Schöne Feiertage

... und einen guten Rutsch!

Das Jahr 2022 biegt auf die Zielgerade ein! Der TuS mit allen seinen Abteilungen hat den Weihnachtsendspurt gemeistert und die TuS-Familie darf sich nun auf Weihnachten freuen und kräftig durchschnaufen, denn auch das nun zu Ende gehende Jahr hat uns alle immens gefordert. Schön war es, zu sehen und zu erleben, dass der Verein so vielen Menschen am Herzen liegt. Nach dem pandemiebedingten Rückgang der Mitgliederzahlen, haben viele Sportlerinnen und Sportler im Laufe des Jahres den Weg wieder zurück zu ihrem TuS gefunden. Dafür danken wir ganz herzlich!

Besonders gefreut hat uns die riesengroße Anteilnahme und Hilfsbereitschaft im Falle unseres D-Jugendspielers Jonathan Kirsch, der im Sommer an Leukämie erkrankt ist. Und das weit über die Grenzen Dansenbergs hinaus. Allen Spendern und Unterstützern gilt unser Dank! Wir sind mächtig stolz!

Allen Menschen in unserem Verein, die durch ihr Engagement dazu beigetragen haben, den Verein nach zwei ganz schwierigen Jahren zu stabilieren, gilt ebenso unser Dank wie allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern des TuS, die den Vorstand und die Abteilungen in ihrer Arbeit so tatkräftig unterstützt haben!

Wir wünschen besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr.