Tolles Spiel gegen Spitzenreiter

E-Jugend-Mädels verlieren gegen SG Ottersheim/Bellheim/Z/K

Ein tolles Spiel lieferte die weibliche E-Jugend gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter der Verbandsliga ab. Schon in der ersten Spielhälfte blieben die TuS-Mädels bis zum 4:5 (13.) auf Tuchfühlung. Bis zum Pausenpfiff erzielten die körperlich stärkeren Gäste aber noch drei Tore zum 4:8-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel zeigte das Team von TuS-Trainer Lukas Dilger große Leidenschaft, verteidigte jetzt immer besser und holte Tor um Tor auf (9:10, 26.), schaffte es aber nicht auszugeleichen. Auch knapp sechs Minuten vor Spielende lagen die TuS-Mädchen nur mit einem Tor zurück (13:14). Die Gäste verteidigten geschickt und bauten ihren Vorsprung in den Schlussminuten noch etwas aus. Endstand 15:19. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein tolles Mädchen-Handballspiel und applaudierten beiden Mannschaften nach dem Schlusspfiff lautstark für die tolle Leistung.

Es spielten für den TuS: Paula Bernad, Suri Webel (7), Lea Adam (2), Mara Isabell Seitz (1), Charlotte Huber (3), Zoe Theobald, Lina Schantz, Sannah Steckler (2), Mariella Dick, Marla Matheis, Mali Wilhelm