Vom 29. bis 30. Juli

Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Layenberger Newtritionstyle veranstalten wir am 29. und 30.7.2022 das 3. GYMPER-YOUR.BEST.BUDDY! Handball-Jugendcamp.

Zum dritten Mal will der TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg jungen HandballerInnen im C- und B-Jugendalter (Jahrgänge 2006-2009) die Möglichkeit geben, über zwei Tage intensiv an der Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu arbeiten. Wenn ihr Lust habt, mit den Spielern unserer Drittligamannschaft zu trainieren und euch von erfahrenen Trainern (Gasttrainer mit Bundesligaerfahrung) Tipps geben zu lassen, dann seid ihr beim 3. GYMPER-YOUR.BEST.BUDDY! Handball-Jugendcamp genau richtig. Beim Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining lernt ihr zwei Tage lang die Tricks und Kniffe der Topspieler kennen. Zum Thema Faszienrolle wird Mannschaftsphysio Wadim Schwindt interessante Einblicke geben. Unser qualifizierter Trainerstab stellt für euch ein attraktives Trainingsprogramm für alle Leistungsstärken zusammen. Teilnehmen können alle jungen Handballer*innen von C- bis B-Jugend.

Als besonderes Extra gibt es eine hochwertige Auswahl aus dem Sortiment GYMPER by Layenberger, ein Camp-Shirt und eine Blackroll (Faszienrolle). Unter allen TeilnehmerInnen werden am Ende Trikots verlost (Bundesliga, 2. und 3. Liga).

Anmeldungen (mit Name, Vorname, Geburtsdatum, Spielposition) für das 3. GYMPER-YOUR.BEST.BUDDY! Handball-Jugendcamp bitte bis spätestens Sonntag, 24. Juli per Email an unsere Jugendleiterin Nicole Holstein: nicole.holstein(at)tus-dansenberg.de

Termin:29.07. + 30.07.2022 (Fr+Sa)
Uhrzeit:10.00 – 17.00 Uhr
Ort:Layenberger Sporthalle, Am Handballplatz 1, 67661 Kaiserslautern-Dansenberg
Alter:Jahrgänge 2006-2009
Preis:79 Euro (TuS Dansenberg-Vereinsmitglieder: 69 Euro)
Anmeldung:per Mail an nicole.holstein(at)tus-dansenberg.de
Anmeldeschluss:Sonntag, 24. Juli 2022
Leistungen:

4 Trainingseinheiten (á 60 Minuten) pro Tag
2x Mittagessen
Getränke, Obst
Faszienrolle
GYMPER-Goodies (Camp-Shirt, GymperBag, u.v.m.)
Trikotverlosung (Bundesliga, 2. und 3. Liga)

*) Den Kostenbeitrag bitte bis spätestens 27. Juli 2022 auf folgendes Konto überweisen:
Kontoinhaber: TuS 04 KL-Dansenberg
BIC: MALADE51KLS