Wahl zum Verein des Monats März

Täglich Abstimmen für Projekt "Neue Heizungsanlage"

Gegen vier Mitbewerber tritt der TuS 04 Kaiserslautern-Dansenberg bei der Aktion "Verein des Monats März" von vereinsleben.de an. Seit 1. März gehen die Vereine mit ihrem Projekt auf Stimmenfang. Die Aktion endet am 31. März und dann wird der Verein mit den meisten Stimmen mit satten 5.000 Euro belohnt!

Der TuS ist mit dem Projekt "Neue Heizungsanlage" am Start, denn nach Corona- und Energiekrise bleiben kaum finanzielle Mittel, um die längst überfällige Sanierung, der in die Jahre gekommenen Heizungsanlage zu stemmen. Um auch künftig unseren Sportlerinnen und Sportler vernünftige Trainings- und Wettkampfbedingungen zu ermöglichen, soll die Heizungsanlage für die Layenberger Sporthalle durch eine moderne, effizientere Anlage ersetzt werden.

Nun heißt es fleißig abstimmen für den TuS! Pro Tag darf ein Mal abgestimmt werden. Wer es ganz einfach haben will, lädt sich eonfach die Vereinsleben-App im entsprechenden AppStore herunter und lässt sich täglich erinnern, um das Voting nicht zu verpassen.

Hier geht es zur Abstimmung --> Verein des Monats