Zweiter Sieg in Folge

B1 schlägt HSG Eckbachtal

Das Heimspiel zwischen dem TuS 04 KL-Dansenberg und der HSG Eckbachthal endete mit einem klaren Sieg für die Heimmannschaft. Der TuS zeigte eine starke Leistung, insbesondere durch den herausragenden Spieler Ben Anger, der mit zahlreichen Toren und einer starken Defensivleistung zum Sieg beitrug. Auch Torhüter, Darvin Mayer, spielte eine super Partie und konnte zahlreiche Würfe, darunter zwei 7-Meter, der HSG abwehren. Die Abwehr war ebenfalls sehr gut aufgestellt und konnte den Gegner effektiv daran hindern, zu Torabschlüssen zu kommen. Zur Pause ging es mit einer knappen 15:13-Führung.

In der zweiten Halbzeit konnte der TuS seine Führung ausbauen und dominierte das Spielgeschehen. Die Spieler kamen besser aus der Halbzeitpause und zeigten eine starke Leistung, die letztendlich zum klaren Sieg führte. Insgesamt war es ein sehr gutes Spiel der TuS-Jungs bei dem alle Spieler eine starke Leistung zeigten und am Ende verdient mit 28:18 siegten.

Es spielten: Darvin Mayer (im Tor), Lars Rozina (2), Ben Anger (7), Benjamin Fieker (3), Nils Schneider (1), Fabian Habermeyer (1), Henrik Honeck (1), Noah Weis (5), Joshua Graß, David Reznikov (2), Aron Webel (2)

(von Simone Mayer)