Tagestickets

Bitte beachten Sie: Für die Saison 2023/24 werden wir weiterhin KEINE Einzelreservierungen für die Spieltage vornehmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen für uns sehr aufwändigen Service nicht mehr anbieten. Mit einer Dauerkarte (Block B) sind Sie auf der sicheren Seite oder Sie planen ein frühzeitiges Erscheinen bei den Spielen ein. Die Abendkasse ist in der Regel 1-1,5 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.

Dauerkarten Saison 2023/24

Dauerkartenbestellungen für die Saison 2023/24 per mail an heimspiel(at)tus-dansenberg.de .

Ihre Vorteile:
- 15 Heimspiele
- Reservierter Sitzplatz (in Block B)
- Die Karte ist übertragbar
- Dauerkarteninhaber erhalten bei Spielen der Herren 2 in der Oberliga RPS eine Ermäßigung von 2 € auf den gültigen Preis des Tagestickets.

Hinweis: Spiele anderer TuS-Mannschaften sind nicht im Preis inbegriffen!

Ticketpreise Saison 2023/24

Dauerkarten

Herren 1 (3. Liga) mit Platzreservierung (Block B) ohne Platzreservierung (Block A oder C)
Nichtmitglieder 195 Euro 169 Euro
Mitglieder 150 Euro 130 Euro
Mitglieder ermäßigt 105 Euro 91 Euro

Tageskarten

Herren1 (3. Liga) Herren2 (ORPS) Herren3/Damen
Nichtmitglieder 13 € 9 € 5 €
Mitglieder & Nichtmitglieder ermäßigt* 10 € 6 € 3 €
Mitglieder ermäßigt* 7 € 5 € 3 €

* Ermäßigung erhalten: Rentner, Schüler und Studenten sowie Menschen mit Behinderung auf Vorlage eines gültigen Ausweises. Kinder unter 10 Jahren sowie sämtliche Jugendspieler des TuS haben freien Eintritt.