Fördern & Spenden

Der Förderverein des TuS

Es ist ein eigener Verein im Verein: Der Förderkreis Handball im TuS Dansenberg e.V.

Nach Satzung des Förderkreises hat dieser den Zweck, den Handball im TuS uneigennützig zu fördern. Die Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen werden insbesondere für den Spielbetrieb der Jugendmannschaften des Vereins genutzt. Diese erfolgreiche Jugendarbeit ist ein besonderes Anliegen des Förderkreises. So werden zum Beispiel Fahrtkosten oder neue Trainings- und Spielbekleidung zu großen Teilen aus dem Förderkreis mitfinanziert.

Auf diesem Wege möchte sich der Förderkreis mit seinem Vorsitzenden Boris Flesch ganz herzlich bei seinen Werbepartnern und Mitgliedern für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Helfen auch Sie mit und unterstützen Sie diese sinnvolle Arbeit zum Wohle der Jugend! Werden Sie Mitglied im Förderkreis des TuS Dansenberg!

Der Mitgliedsbeitrag liegt derzeit bei 2,50 Euro pro Monat. Spenden können zudem steuerlich abgesetzt werden. Mitgliedsanträge liegen in der Geschäftsstelle in der Sporthalle aus oder können direkt hier heruntergeladen werden.

Spendenkonto

Ihnen gefallen die Aktivitäten des Vereins und Sie möchten den TuS unverbindlich unterstützen?

Über eine Spende bedanken sich die vielen Kinder und Jugendlichen des Vereins schon jetzt!

Spendenkonto des Vereins

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE22540502200125024000
BIC: MALADE51KLK

Verwendungszweck: Spende für die Jugend

Spendenbescheinigungen

Bei Fragen oder für das Ausstellen von Spendenbescheinigungen ist die Geschäftsstelle des Vereins Ihr Ansprechpartner.

E-Mail: geschaeftsstelle(at)tus-dansenberg.de