Mitglied werden im TuS 04 KL-Dansenberg

Zusammen Auspowern, Mitfiebern und Mitfeiern: Der TuS 04 KL-Dansenberg steht für Freude und Begeisterung am Sport.

Euren Lieblingssport aktiv ausüben oder lieber ohne mitzuschwitzen einfach nur mit Herz und Seele dazugehören: Bei uns könnt ihr selbst in Bewegung bleiben – aber jederzeit auch gemeinsam mit anderen etwas bewegen!

Mit einer Mitgliedschaft beim TuS 04 KL-Dansenberg seid ihr selbst mittendrin dabei. Und mindestens genauso wichtig: Mit euren Beiträgen macht ihr unser Vereinsleben überhaupt erst möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand des TuS 04 KL-Dansenberg mit allen Mitgliedern

Aufnahmeantrag downloaden

Aufnahmeantrag TuS 04 Dansenberg (106 KiB)

Vereinssatzung TuS 04 Dansenberg (172 KiB)

Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2024

Auf der Mitgliederversammlung des Gesamtvereins am 10. November 2023 wurde die Höhe der Beiträge neu festgesetzt. Die Mitglieder stimmten mit großer Mehrheit der Erhöhung der Mitgliederbeiträge zum 01.01.2024 zu.

Bei der Anmeldung wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe eines Monatsbeitrags berechnet.

Im Folgenden wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form benutzt. Hiermit sind sowohl männliche, weibliche als auch diverse Personen gemeint.

Beitragsart Monatlicher Beitrag
Jugendlicher, Schüler, Azubi, Student* 8,00 €
Rentner, Beeinträchtigter** 9,00 €
Erwachsener 16,00 €